Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 04.09.2006, 23:49
Gast

Standard

ja, klar, regen und winter, stimme ich dir voellig zu, das hoere ich auch staendig. (genau: besonders von den alten leuten)sicher ist es fuer teneriffa ungewoehnlich.

aber das meinte ich eigentlich nicht. ich meinte eigentlich nur, ob du findest, dass das wirklich unbewaeltigbare regenmengen sind, oder dass man das ganz einfach durch bessere kanalisation loesen kann? ich in meiner eigenschaft als deutsche, an regen gewohnte, fand es eigentlich nie so besondere wetterumstaende, nur besonders schlecht dagegen gewappnet.

und es wurde ja auch alles repariert, nach der sintflut und wieder nach delta, wollen mal hoffen, dass es dann gleich nach anderen qualitaetskriterien repariert wurde. z. b. unelco hat ja auch wirklich richtig aerger bekommen, als wir nach delta so lange ohne strom waren bzw. nur immer fuer paar stunden. vielleicht hat man ja was draus gelernt?

nur so ueberlegungen, wuerde mich interessieren, was andere hier drueber denken, vor allem, weil ihr in demselben land aufgewachsen seid, wie ich. :-)