dann komm ich auch gleich hinterher ;-)
Ich bin Franz, aber der Kosename Franky ist mittlerweile nicht nur im Internet, sondern auch im realen Leben normal bei mir. Lebe seid meiner Geburt, das sind nun frische 36 Jahre, (nachdem ich meinen 36er im August auf Teneriffa gefeiert habe) in Wien, arbeite als Einzelhandelskaufmann, bzw. stellvertretender Filialleiter in einer grossen Kette (ähnlich Mediamarkt), seid bald 12 Jahren.
Mein Schatz "Andiemaus" hat mir den Mund wässrig gemacht, und wir haben heuer unseren Urlaub auf Teneriffa verbracht.... Resume: da will ich mal für immer hin ;-)
Klar ist das keine Sache von heute auf morgen (das gibts nur im Fernsehen), denn es will vieles geplant sein. Ich bin ein Mensch der gerne vorher alles und jedes wissen will, bevor ich etwas unternehme, aber wenn das alles klar ist: hopp und zack.
Ansonsten bin ich ein lustiger, ruhiger, menschenfreundlicher und umgänglicher Typ, meine Hobbys sind schöne Autos (bevorzugt aus dem VW und Audi Konzern) und Tuning, verbringe sehr viel Zeit am Computer und Internet, und ja, lass mich auch gerne von Neuem überzeugen ;-)
lG an Euch alle hier
Franky
__________________ Ende gut alles gut... |