Ich finde lasst doch die Menschen wie sie sind und lasst sie Leben.Ich mochte auch nicht alle Artikel von Sanmiguel aber sie waren alle samt wertvoll und so sehe ich es mit Vilaflor und mir ist es egal was in anderen Foren war usw.Hier fühle ich mich wohl und das wird sich auch nicht ändern.
Sicherlich sind manche Beiträge nicht so wie man sie sich gerade wünscht aber machen solche Beiträge die geschrieben werden nicht ein Forum aus.Ich kann nur sagen ein trockenes Forum muss nicht sein.
Ich bin sehr traurig darüber das man sich immer Streiten muss nur wegen etwas geschriebenes.
Für mich ist das Forum sehr wichtig weil ich durch meine Krankheit nicht so viel Zeit habe sagt man da muss ich nicht nur Lesen "Der hat was geschrieben das passt mir gerade nicht"
Macht doch einfache eine Meckerecke auf was nur Mitglieder lesen können und da lasst euch aus als das Forum so runter zumachen denn das wird es durch immer wieder eröffnete Themen um User die euch gerade nicht passen.
Das war es zu dem Thema und mir tut es weh das de Menschen nicht das Positive sehen sondern immer nur Negative Dinge vorholen.
Saludos Partrick |