Einzelnen Beitrag anzeigen

#3 (permalink)  
Alt 04.09.2006, 22:16
pacrusher pacrusher ist offline
Benutzer

pacrusher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Finde ich super - und hier bin ich

Im wirklichen Leben heiße ich Sebastian. Bin 2003 nach La Gomera gezogen. Ursprünglich wollte ich mit meiner Freundin ein Jahr aussteigen. Den Arbeitsvertrag hab ich bei einem Urlaub davor schon mündlich abgesprochen. Als ich dann hier war, hat meine Feundin trockene Füße bekommen. Als sich das dann über Wochen hinzog - mit dem Kommen haben wirs beendet. Die Moral von der Geschicht - Auf Gomera wars schön aber nach 3 Jahren wurde es zu langweilig und ich war mehr als erholt. Vorallem aber gewappnet für Teneriffa - Denn wer glaubt hier ist es entspannt und langsam - Gomera toppt das um Längen. Mittlerweile sind wir zu zweit, denn wer sich verlieben will ist auf Gomera genau richtig, fühlen uns unheimlich wohl und genießen Teneriffa mit allem was es zu bieten hat.

Etwas trübt das Wohlgefühl aber - mir fehlen Paddle Partner: Die Spiel wie Tennis nur mit anderen Schlägern. Eine Mischung aus Tennis und Squach. Auf meine Anzeige im Kleinanzeigenmarkt kam bisher noch niemand. Spielt jemand unter Euch Paddle?