Zitat:
|
Also könnten wir bitte wieder das Forum auf ein Niveau der AKTUALITÄT zurückführen,
|
Ja, das geht, aktuelle Nachrichten kann man z.B. unter den nachfolgenden Links erhalten. Zu mancher Nachricht könnte man etwas schreiben, wenn man kann.
Oder vielleicht zum Übergewicht der Deutschen, das geht auch.
Beliebt sind auch Bilderrätsel, Kochrezepte, Geburtstagsgrüße, Urlaubsabmeldungen, Urlaubsrückmeldungen, Forum Sudoku, Diätvorschläge etc, alles natürlich ganz aktuell, zur Zeit vielleicht die Frühlingsdiät, ein Ei-Spezial zu Ostern, der Frühjahrsputz im Haus.
Vielleicht auch das aktuelle Wetter in San Miguel.
Denkbar: San Miguel hat Sonne bei 21 Grad.
Nachfrage: Wirklich? Auf der Webcam von Los Christinos sehe ich nur Wolken.
Re: Das Wetter in San Miguel ist manchmal anders als in Los Christianos.
Re: Danke, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Guckst Du:
Aktuelle Nachrichten von den Kanarischen Inseln - Übersicht :: Megawelle Canarias :: Radio, Zeitschrift und Online-Portal für die Kanarischen Inseln Teneriffas Neue Presse - Nachrichten Informationen Reportagen - Home Kanaren Nachrichten [Blog] by: www.IslaCanaria.Net Nachrichten Weblog Sunradio-News Radio CLM :: 90,2 & 93,6 Mhz :: Von den Kanaren für La Gomera | Teneriffa | La Palma | El Hierro Mix 101 FM Radio Alles fr Ihren Urlaub auf La Palma
Einfach alles per copy & paste auch hier einstellen. Dann wird es ganz bestimmt ganz aktuell.
Sicher gibt es dann auch mehr Beiträge. Einfach jede Meldung zu einem Beitrag machen oder zu einer Frage. Da kann fast jeder mitmachen.
Beispiel:
Zitat:
Segelschiff zwischen Cadiz und den Kanaren vermisst
Ein Segelschiff scheint auf dem Weg von Cadiz nach Las Palmas de Gran Canaria wie vom Erdboden verschluckt. Das 10 m lange Segelschiff ist am vergangenen Freitag in Cadiz gestartet, seitdem fehlt jede Spur von der Yacht. An Bord des Seglers befinden sich zwei Männer, der Besitzer des Schiffes und ein eigens für die Überfahrt engagierter Skipper. Alle Versuche, das Schiff zu orten blieben bisher ohne Erfolg.
Jetzt meine Frage: Hat jemand das Schiff vielleicht vom Flugzeug aus gesehen?
Antwort: Ich fliege erst nächste Woche, aber ich werde darauf achten. Habe schon mal einen Fensterplatz reservieren lassen. |
Ich wüsste einige, die das bestimmt realisieren könnten.
Du auch, Diddes?
Salu2
M.d.A./Leser-Hotline