Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 21:19
fabian fabian ist offline
Moderator

fabian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Freunde der Sonne

Schönen guten Abend Forumsteilnehmer,
nachdem sich nun unser Admin und unser Moderator fast gleichzeitig in eine schöperische Pause zurück gezogen haben, wir allerdings aufgrund unserer Personaldecke keinen gleichwertigen Ersatz auf die schnelle zaubern können, werden wir also mit vereinten Kräften versuchen zu überbrücken, was eigentlich einer Personalstelle Bedarf: DAS FORUM

Zitat:
Zitat von Pandora Beitrag anzeigen
Er wird immer schreiben was er schreiben darf, auch wenn es niemand lesen möchte.
@Tim: meine Mission ist hiermit beendet, ich werde die Büchse nicht öffnen!
Bitte lösche meine Account.
Nun das stimmt nur teilweise! Selbstverständlich darf hier jeder schreiben - für die Rahmenbedingungen sollten dann aber andere sorgen. Die Abstimmung entspricht jedenfalls voll unseren Vorstellungen von Anfang an. Wir wollen Qualität und nicht Quantität. Wir wollen inhaltlich wertvolle Beiträge zu anspruchsvollen Themen. Wir wollen Antworten auf die vielen Fragen, die sich viele bis heute nicht getraut haben zu stellen, weil hier teilweise ein Ton herrscht, der jeden Barbesucher dazu veranlasst das Lokal zu verlassen.

Franky hat schon trefflich zitiert: Packt euch doch mal an die eigene Nase! Wer das nicht kann, dem wollen wir in Zukunft nachhelfen!

Auf ein freundliches, informatives Forum für Teneriffa, für die Kanarischen Inseln. Für die Rahmenbedingungen sorgen wir. Im Interesse von fast Allen schliess ich hier mal ab!