Einzelnen Beitrag anzeigen

#1 (permalink)  
Alt 04.09.2006, 22:04
Gast

Standard

also das von wegen dem alter passt jetzt nicht mehr wirklich unter das calima thema und bevor ich wieder einen rueffel krieg, mach ich mal einen neuen thread auf.

wie wuerdet ihr eine kathegorie finden "vorstellungen"? ich faende es ganz interessant, ein klein bisschen mehr ueber die leute selber zu wissen, bevor ich mich mit ihnen ueber die vor- und nachteile unserer neuen/voruebergehenden heimat und vor allem deren bewohner unterhalte.

also fang ich mal an (?):

ich heisse auch im wirklichen leben gigi, bin weiblich, 39 jahre alt, wohne in santa cruz, komme aus muenchen, studiere mathe an der fernuniversitaet in hagen und mein "hobby" ist der tierschutz. dass ich jetzt auf teneriffa wohne ist eigentlich zufall, wuenschte es mir aber schon, seit ich vor 10 jahren hier auf urlaub war. ich bin nur voruebergehend hier und werde nach muenchen zurueckgehen.

oder so aehnlich. nur, damit man ein klein bisschen eine vorstellung hat, mit wem man es zu tun hat.

wie findet ihr das? oder kennt ihr euch sowieso alle gegenseitig persoenlich? in manchen postings sieht´s so aus.