Och Gunnar, warum den gleich in die Luft gehen?
Schön, dass Du bei uns so viel Wesentliches findest, das liegt vielleicht daran, dass wir weniger zur "Verchattung" neigen.
Wie dem auch sei, Du darfst natürlich schreiben wie Dir der Schnabel gewachsen ist.
Was schrieb das Kollektiv "Vilaflor"?
Zitat:
|
Das wird spannend, ich sage aber jetzt schon voraus, dass einige hier eine Art "Judenstern" vergeben werden.
|
Ja , so schrieben wir das, eine
Art "
Judenstern" und das
Kennzeichen auch noch in
Anführungsstrichen.
Gell, so war das und das geschah ganz bewusst.
Hier gibt es inzwischen eine Mini Fraktion, die nach folgendem Motto handelt:
Feindbild suchen, denunzieren und liquidieren. Letzteres kann durch freiwilligen Rückzug überflüssig werden. Na, immerhin!
Hier wird bei Usern, die bestimmte Meinungen vertreten, die Identität bestritten. Das ist in diesem Thread mehrfach passiert.
Die ewig gestrigen Täter der "
Pogrom Fraktion", so nennen wir sie liebevoll, sind bekannt, das ist alles nachlesbar.
GG,
Guter Gunnar des Grundgesetzes, bitte lese doch etwas genauer, mache Dich mit dem Sinn von Anführungsstrichen vertraut und berücksichtige immer, dass es bei uns auf jedes Wort ankommen kann. Ehrlich!
Wenn wir
Gunnar schreiben, meinen wir nicht
Hermann oder
Adolf.
Wir achten grundsätzlich das "
Nickrecht" jedes Users.
Das ist im
Virtuellen besonders wichtig!
Zitat:
|
Wenn da nur nicht schon wieder die Abteilung mit den Judensternen wäre, die hier schon wieder bemängelt, dass der Threaderöffner gar nicht der Threaderöffner ist, sondern ein Problemfall, der hier das harte Leben noch verkomplizieren will.
|
Ja, wir das ganz bewusst so formuliert, nachdem schwere Verstösse gegen das "
Nickrecht" von Usern offenbar wurden.
Man wollte ihnen ihre
Identität rauben, die ausgrenzen und isolieren.
Nein, nein, mein Freund. Das wird hier nich gelingen!
Aber Deine Meinung darfst Du natürlich sagen, Du bist ja einer von denen, die wir respektieren! Ja, Du bist ein aufrechter Forist.
Zitat:
|
Besonders die beiden Erwähnungen des Judensterns lassen mich würgen,
|
Wir machen uns daher Sorgen. Lass bitte das Würgen, wir haben schon zu viele unserer Idole durch Würgen verloren. Sie erstickten an ihrem Erbrochenen.
Wir wollen doch noch ganz lange mit Dir hier einen "ausfechten". Heute ist Karfreitag und da möchten wir auch an unsere toten Idole erinnern, an St. Muhammed, den Prophet Jesus, an Bon Scott und an Jimi Hendrix, letztere hatten beide auch dieses spezielle Problem mit dem Würgen.
Bitte, sei also vorsichtig!
Bon Scott
Zum YouTube Video
Jimi Hendrix
Zum YouTube Video
.....übrigens ein Song von einem Idol, das wir fast vergessen hätten.
Mr. Bob Dylan - The never ending Tour
Bob Dylan - All Along the Watchtower Vietnam/Iraqi Wars Zum YouTube Video
Super,
Double Vision, gleich noch ein Beitrag zum Thread original versus Cover.
Bestens
M.d.A./Einer für alle, alle für einen - Gegen alle Flaggen