Einzelnen Beitrag anzeigen

#21 (permalink)  
Alt 04.09.2006, 20:23
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich scheine da ja ein richtiges Glückspilzerl zu sein mit meinen check-in-Erlebnissen und mit der Flugdurchführung zwischen TFS und D im allgemeinen.
Obwohl ich aus meiner Unfähigkeit heraus, dumm wartend herumzuhängen, immer erst 40-30 min vor Abflug am check-in bin. Gibt zwar ab und zu einen flapsigen Spruch, aber mitgenommen wurde ich noch immer...
Ich hatte bisher auch immer Glück mit stand-by, wahrscheinlich kennen mich die Damen von den Chartergesellschaften schon so gut aufgrund meines immer bahnbrechenden Charmes, freundliche Worte, ab und an schlender' ich auch einfach nur so mal durch, wenn ich grade jemanden abhole oder abgegeben habe - und außerdem hilft ja mein Behindertenausweis (nicht wegen cerebraler Störungen - ich muß doch sehr bitten!) ungemein, immer auf die "1" der Warteliste zu kommen. Bin sogar schon mal auf dem tech-seat einer LTU-Maschine geflogen, weil der Vogel wirklich proppenvoll war.
Und im Juli hab' ich auf einem Condor-Flug ex MUC sogar 80 kg ohne eine einzige Kopeke Übergepäck mitgekriegt - bei der Condor, dem eigentlichen Erfinder der Pingeligkeit in Sachen Übergepäck. Also, ich kann derzeit nicht klagen...