Thema: kreativpause
Einzelnen Beitrag anzeigen

  #12 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 10:31
Benutzerbild von Föhnicks
Föhnicks Föhnicks ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Beiträge: 25
Föhnicks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja, genau, nämlich!

Ich lese hier schon einige Zeit mit und mir ist folgendes aufgefallen:

Möglicherweile ist das der Freizeitsport eines Callcenters oder einer ganzen Anwaltskanzlei, mit dem wir es hier zu tun haben.

Es läuft auf jeden Fall immer wieder nach dem gleichen Muster ab.

Vil seiert irgenwas in Seiner ellenlangen Ausführung von Meinungsfreiheit, Voltaire und Menschenrechten. Nachdem er Dich zwei, drei Minuten mit Seinem Geschreibe eingelullt hat, kommt Seine Emotionstretmine, gut in den Text eingebaut, bei der es Dir dann wiederum den Seier raushaut. Alle regen sich auf, und fühlen sich dazu berufen Partei zu beziehen, und schon geht das ganze Pulverfaß in die Luft.
Nach ein, zwei Tagen merken die Leute, das Sie sich eigentlich wegen "Nichts" in den Haaren liegen, und fragen sich, welcher Teufel denn wieder das Pferd unter einem geritten hat.
Danach wird Vil zumindestens verwarnt, manchmal auch gesperrt und die Kanzlei macht Abends Party beim Italiener.

Aus der Asche grüßt Spack Narrow :lol:

Geändert von Föhnicks (14.03.2008 um 10:52 Uhr).
Mit Zitat antworten