Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 22:45
admin admin ist offline
Administrator

admin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

sooo, nun habt ihr beide eure standpunkte ausführlich dargelegt - sogar mit querverweisen zum nachlesen.

dass ihr zwei mal freunde werdet, das glaubt wohl keiner mehr und erwartet auch keiner, allerdings wäre es aus meiner sicht für beide parteien zielführender gewesen, wenn ihr angebote an stelle von forderungen formuliert hättet. wie wäre es denn damit:

1. wir lassen jetzt mal alles so stehen wie es ist. verständlich sind diese ganzen themen sowieso nur für eingeweihte, und da macht es nun auch keinen sinn mehr, alle bisher geschriebenen texte nach beleidigungen zu scannen. sobald sich dann alle wieder auf andere themen konzentrieren können, verschwinden die alten sowieso im forennirvana.

2. sanmiguel und vilaflor werden ab sofort keine ex- oder impliziten sticheleien, beleidigungen etc. in richtung anderes forum schießen - wenn nötig, helfen franky und ich euch dabei auch "gerne" mit der bereits heute morgen angekündigten zensurkeule.

3. stefan wird dafür sorge tragen, dass in seinem forum ein ähnlicher zustand erreicht wird, sodass sich die entsprechenden personen hier nicht provoziert fühlen.

natürlich ist das ganze nicht einfach, insbesondere wenn man die geschichte beider foren und ihrer teilnehmer kennt. es wird immer eine konkurrenzsituation geben, aber freunde: seht's sportlich konkurrenz belebt das geschäft, und es zwingt alle forenbetreiber, die plattformen ständig weiter zu verbessern. ist doch super für alle beteiligten. und wenn ich ein posting sanmiguels zum abschluss nochmal sinngemäß zitieren darf: wir dürfen das ganze hier auch nicht zu ernst nehmen, da gibts wirklich größere probleme auf diesem planeten!