Thema: Banktipp
Einzelnen Beitrag anzeigen

#8 (permalink)  
Alt 04.09.2006, 16:45
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Dropout
Wenn ihr ohne habt und die Residenzia beantragt, kann es passieren,dass das Konto ohne Vorwarnung gesperrt wird. Und erst nach Eröffnung eines neuen Kontos wieder freigegeben.
UFF! ja und war das denn dann legal oder war das ein fehler der bearbeiter?

also mich hat die caja canarias (santa cruz, los gladiolos) gar nicht erst genommen, weil ich hier keine residencia hatte, aber keine adresse mehr in d. ein bekannter hat dann gemeint, er ruft da an, dann waere das kein problem mehr. aber ich fand das durchaus ein problem, wenn da einfach jemand fuer mich anrufen kann, da war ich mir nicht mehr so sicher, ob mein geld dann bei so einer bank gut aufgehoben ist...

ich bin jetzt bei banesto (santa cruz, naehe plaza españa), die kann ich wirklich nur empfehlen, die kriegen alles immer super hin. die haben mir sogar ohne sicherheit geld gegeben (da war ich natuerlich schon laenger kundin), als meine deutsche bank eine ueberweisung in die pampa geschickt hat - allein durch ihren fehler. ich sass hier ohne geld und die tussi von der bank in d sagte, ich solle naechste woche nochmal anrufen. ich war den traenen nahe, da hat die angestellte der banesto das telefon genommen (die haben mich von ihrem buero aus anrufen lassen) und hat die in d auf englisch fuer mich zusammengeschissen. :lol: :lol: :lol: