Fein, hier mal der Postingverlauf:
XXXXXX schrieb:
Zitat:
Nachdem ich jetzt von Hajos schon mehrere Beiträge löschen mußte, leider aber auf meine PN keine Antwort erhielt, mußte ich ihn heute verwarnen, nachdem ich erneut seinen aktuellen "Newsletter" löschen mußte, durch dessen Inhalt man ja kostenlos Musik laden konnte. [IMG]http://www.**************.de/teneriffa_forum/images/smilies/mad.gif[/IMG]
Ich bitte darum, daß im Forum keine fremden Newsletter veröffentlicht werden, die Ihr irgendwo in Eurem (Spam)Postfach findet.
Wo kommen wir hin, wenn jeder hier sein Postfach veröffentlicht. Ich denke nicht, daß es bei uns im Forum jemanden interessiert, wo man halblegal Musik runter laden kann, oder kostenlose (natürlich mit Haken versehene) Software runter laden kann. Dafür gibt es andere Internetseiten. In einem Teneriffa Forum hat so was nichts verloren. Übrigens auch noch konstant unbeirrt ins Forum "sonstige Teneriffa Themen" gepostet, was ich ihm auch schrieb.
So, jetzt habe ich mir Luft verschafft, jetzt gehts mir wieder besser. [IMG]http://www.**************.de/teneriffa_forum/images/smilies/biggrin.gif[/IMG]
|
Vilaflor schrieb:
Zitat:
Am Ende ist dieser Hajos noch ein "Internetkrimineller", der sich subversiv unter das Forenfolk mischt, um aus dessen Deckung heraus seine schändlichen Machenschaften gegen die armen Urheber zu betreiben.
Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Darauf schrieb ein Mitglied XXXXXX:
Zitat:
DAS bist Du doch eher, oder ????? __________________
Liebe Grüße XXXX [IMG]http://www.**************.de/teneriffa_forum/images/smilies/dreher.gif[/IMG]
|
Und dann schrieb ich als
Reaktion:
Zitat:
XXXXXX (Nick des Users),
waren da etwa Drogen im Spiel?
Das kann ja häufig auch kriminell sein.
Na ja, wie dem auch sei.
Deine Frage kann ich nur so interpretieren, dass Du vermutlich ein wenig primitiv zu sein scheinst.
Macht nichts, das ist derzeit sogar in Mode und wird auf manchen Plattformen als Zeichen des guten Geschmacks gewertet.
Mein Tipp: Immer mit mehreren gegen einen spielen, Du findest sicher noch einige Mitspieler.
Dann kannst Du Dich ja wieder melden.
Ich spiele am liebsten "Take Five", immer Samstags zwischen 22.00 und 00.00 Uhr. Schick mir eine PN, wenn Ihr fit seid.
Ansonsten weiter so, ich achte in der Zwischenzeit auf die Kriminellen.
Aber nicht auf die Dealer, das verspreche ich Dir.
Zieh es Dir ruhig weiter rein!
Wir sind hier recht cool.
Daddy Cool!
Nimm´s leicht und bitte jedes Wort bewerten.
Komm´Annett, sing bitte für XXXXX oder von mir aus auch für uns alle!
...ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts!
Genau!
M.d.A./Der feinste Stoff
|
Das war es.
Draufhin erschien der Hinweis auf eine Sperre.
Dauer: Für immer. Ja, so ist das!
Der Poster würde das auch immer wieder so schreiben, denn es ist ja offensichtlich, dass auf ein Vorposting reagiert wurde.
Es kann gerne auch alles weitere veröffentlicht werden.
"Vilaflor" ist doch eine "öffentliche Person", "Top Schmierfink aller Kanaren Foren" und nebenbei ehrenamtlich "Internet Terrorist" und Hobby Schöffe (Bitte nicht mit einem Nick verwechseln).
Solche Leute haben kein Problem damit, wenn der Nick nur richtig geschrieben wird.
Salu2
M.d.A/Die reine Wahrheit