Danke moeffe,
Dein Beitrag war jetzt sehr schnell, vielleicht ein bißl zu schnell, aber er war nützlich. Nicht nur für mich, sondern sicher auch für viele Forianer hüben und drüben.
Ich geh' jetzt in die Heia. Hatte heute nacht eh' mehr Zeit als üblich, nachdem "die fiedlerin", wie sxxxxa sie mal so nett bezeichnet hat, von heute auf morgen in S/C weilt, um auf eine Orchesterprobe morgen früh bestens vorbereitet zu sein.
Die Tatsache, eine Konzertmeisterin und inernational berühmte Violinsolistin als "fiedlerin" zu bezeichnen, zeigt einerseits die völlige Bildungslosigkeit von sxxxxxa ("Konzertmeisterin" ist nicht irgendwas für Zirkuskinder, sondern das Ergebnis jahrzehntelangen Trainings und außergewöhnlichen Talents) und die Herabwürdigung einer Person, die im Forum keinen einzigen Beitrag geschrieben hat, die man nicht kennt, nur aufgrund der Tatsache, daß sie mit dem Angstgegner verheiratet ist, zeigt die totale Niveaulosigkeit der Schreiberin dieses Beitrags. Aber diese Schreiberin ist anscheinend "nützlich" im Sinne der Definitionen nebenan. Leute, Ihr habt die Friedenspfeife ausgeschlagen, ich weiß nicht, ob von meiner Seite noch eine kommen wird. |