Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 09.03.2008, 23:43
moeffe moeffe ist offline
Benutzer

moeffe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sanmiguel Beitrag anzeigen
O.K., fang'ma mal von hinten an:
"ich würde Deine Kompetenz auch in unserem Forum gerne schätzen" - das hat mir auch schon der Scheinheilige geschrieben, mich wenig später aber dennoch gesperrt. A propos, ich bestehe aus Kompetenz, einen Rest sehe ich nicht... (ist jetzt bewußt so formuliert, daß frau wieder ein bißl kreischen kann).
Dann kann es wohl doch nur an dem von mir angesprochenem "Rest" liegen. Verschone mich nach der Frage danach.
Zitat:
"Sxxxxxxa hat einigen Mitgliedern schon sehr geholfen". Ich auch, mein Guter, ich mach' nur nicht so viel Reklame damit. Aber mit den Beiträgen, die sie nach einem wirklich guten, menschlichen, ehrlichen Beginn im megawelle-Forum hier abgeliefert hat, hat sie sich selbst zerstört. Und frau muß nicht 4.000 inhaltsleere Beiträge schreiben, auch echt interessierte Forumsnutzer und andere Mitschreiber stören/abhalten, nur um einigen anderen helfen zu können. Den Amoklauf, den sie "hier" aufgeführt hat, habt Ihr ihr ja anscheinend hinter den Kulissen bei Euch knallhart verboten und sie hat sich más o menos dran gehalten für die Plattform, die Ihr ihr geboten habt für einen unanständigen, unsachlichen, Tatsachen verkennenden und verleugnenden Rachefeldzug gegen den Roten Traktor. Und deshalb hab' ich sie halt nicht besonders lieb und deute ab und an mal auf eine verbale Großtat, die sie im Rahmen ihrer beschränkten Möglichkeiten (was Faktenwissen angeht), abliefert. Personen, die nicht schwimmen können, sollten halt keine Dive-Pro's werden wollen...
Wir sind eben das "Forum der Diktatoren und Herrscher". Wir haben es geschafft, unseren Usern klare Regeln aufzudrängen. Und deswegen helfen Sie jetzt nur noch......
Zitat:
Und oxxi (nie hab' ich einen forumsnick so gern ausge-ixt wie seinen), ist halt einfach ein Flegel, schau Dir nur mal seine Beiträge bei uns an... Daß Ihr ihn ungerügt äußern lasst "er hasse Menschen wie mich und werde sie verfolgen" bzw. "ich sei ein Nazi" ist unverzeihlich und hält Euch auf meiner persönlichen watch-list ganz weit oben. Das dann noch zu verharmlosen wie Du's jetzt schon wieder getan hast, zeigt, daß Ihr meiner permanenten Demontage zumindest "wohlwollend billigend" gegenübersteht.
Ich weiss nicht, wielange und wieoft ich jetzt diese Geschichte schon gehört habe. Wahrscheinlich genausooft wie die von den Piraten in der Masca-Schlucht.
Zitat:
Eigentlich hab' ich in vielen Hinweisen schon deutliche Zeichen gegeben, aber ich fasse sie nochmals zusammen:
1. nehmt die Sperren zurück, alle, nicht nur die gegen mich und vilaflor
Hallo, der "Rest....."
Zitat:
2. zeigt ein eindeutiges, von jedem seriösen Forum erwartbares Verhalten gegenüber den berechtigt beanstandeten Äußerungen von oxxi
Der Angeklagte ist solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Ich habe is zum heutigen Tag keinen Beweis seiner Schuld erkennen können.
Zitat:
und das ganze Gezänke, basierend auf bisher gewesenem zwischen den beiden Foren, ist aus und gegessen. Bezüglich meines dann zu erwartendenden Verhaltens in Eurem Forum verweise ich auf meinen einzigen Beitrag bisher dortselbst.
wenn du an den "Rest" denkst".....

Geändert von moeffe (09.03.2008 um 23:48 Uhr).