Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 09.03.2008, 23:04
moeffe moeffe ist offline
Benutzer

moeffe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da du ja immer wieder nur die gleichen (womöglich sinds nur 2) Mitglieder unseres Forums auf der Liste hast, hier einige Worte.
Sxxxxxxa oder wie du auch immer sie bezeichnen magst, hat schon vielen unserer Mitglieder helfend zur Seite gestanden. Mir persönlich hat sie einiges an Äger erspart und mir wirklich sehr geholfen. Auch der von dir gerügte Oxxi hat mir schon einige nützliche Sachverhalte erklärt und mir manches mal weitergeholfen.
Das die beiden hin und wieder mal eine kleine Ausdrucksschwäche haben, ist mir persönlich und auch allen anderen (unseren) Forumsteilnehmern wohl egal.
Ebenfalls sind alle unsere Forumsteilnehmer (auch die beiden) eine echte Bereicherung für unsere alljährlich stattfindenden Forumstreffen.
Oh ja, die werden ja von dir verachtet (oder zumindest abgelehnt). Weil dann die Anonymität, die dir und dem Herrn "Schmierfink aller Kanarenforen" doch so wichtig ist. WARUM BLOSS?

Lieber sanmiguel, ich würde deine Kompetenz auch in unserem Forum gerne schätzen, den Rest aber nicht.......