Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 09.03.2008, 22:51
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard dann etwas deutlicher...

Natürlich steht's mir zu, eine eigene Meinung zu haben. Nur diese hab' ich geäußert, Du solltest Dich eigentlich freuen, zumal sie ehrlich gemeint ist...

Mit der Betonung des Kriteriums "Nutzwert" für die Zulässigkeit eines Teilnehmers tust Du jetzt aber einigen Forumsmitgliedern nebenan arg weh, eine davon habt Ihr sogar zur Moderatorin geadelt. Oder definiert Ihr Nutzwert nur nach seo-Kriterien (hab' ich schon länger vermutet), dann wird der Scheinheilige aber noch ein bißl scheinheiliger und es werden sich bei intensiver Aufarbeitung der Erkenntnisse aus unserem aktuellen Meinungsaustausch noch einige Teilnehmer nebenan zurückziehen, die bei einer seriösen Auslegung des Begriffs "Nutzwert" für ein Forum ganz schön nützlich sein können.

Der, den Du als Schmierfink bezeichnest, ist jedenfalls viel harmloser in seiner manchmal wirklich etwas anstrengenden Art als eines Eurer offensichtlich zentralen Mitglieder, der ungerügt jemanden als Nazi bezeichnen darf - zudem jemanden, den die Nazis aufgrund seiner Weltanschauung thermisch entsorgt hätten...

Schalt' einen Gang zurück mit Deinen Anschuldigungen, wenn Du exakt die diskutierten Punkte in Eurem forum schwer im Unreinen hast.