Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 09.03.2008, 21:42
moeffe moeffe ist offline
Benutzer

moeffe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard will auch mal spielen.....

Hola, Leute,
so nun will ich mich auch mal zu Wort melden. (trotz der Gefahr, wieder als verlängerter Süd-Arm des Hl. Stefan bezeichnet zu werden)

Dieser Thread steht wohl in der Hitliste der letzten Woche auf Platz1! Gut gemacht. Ich in zwar aktiver Moderator des "anderen" Forums, und auch persönlicher Freund des Mr. Delightful, aber ich lese hier doch regelmäßig mit, weils ab und an doch informative Beiträge gibt. Gab.

@sanmiguel:
Keine Angst, es kommen jetzt keine persönlichen Angriffe.
Aber ich möchte dir doch ein "ehemals" sehr wichtiges Posting in Erinnerung rufen:
Hier der Link: http://www.teneriffa-forum.net/off-t...erstoerer.html

Und hier der erste Absatz des ersten Postings von dir:
Zitat: "Seit Monaten appelliere ich an ein bißchen Selbstkontrolle und Disziplin, um den Nutzwert, die Benützbarkeit und Verständlichkeit dieses Forums aufrecht zu erhalten. Nicht ohne Grund, wie regelmäßige Leser sicherlich wissen.
Wir haben schon einige vernünftige, sachliche und bei aller Ernsthaftigkeit auch witzige und amüsante Forums-Aktive verloren bzw. grundsätzlich interessierte gar nicht erst bekommen, weil sie keinen Sinn darin sehen/sahen, von Intellekt geprägten und überlegt platzierten Inhalt unter dem wirklich allgegenwärtigen Gelalle und den Animositäten herauszufiltern. "

Und jetzt frage ich dich: Was ist nur aus deinen Prinzipien geworden?????
NUTZWERT, BENÜTZBARKEIT, VERSTÄNDLICHKEIT?

Geändert von moeffe (09.03.2008 um 21:45 Uhr). Grund: Änderungen an der Interpunktion