Wenn Du nur allgemeine Vorwürfe hast, begibst Du Dich auf das Niveau von spy, der/die vorgestern hier dreiste Unterstellungen ins Forum schleuderte, ohne irgend was genaueres zu sagen. Muß ja kein BE-weis sein, ein HIN-weis würde ja schon reichen. So ist's ein bißl rufmordig, was Du betreibst.
Daß Du mit Deiner Antwort meinen vorhergehenden Beitrag so auf lala gemacht hast, disqualifiziert Deine Anschuldigungen. Keiner hat behauptet, daß vilaflor ein ganz Lieber wäre, manchmal kann er richtig nerven oder penetrant sein. Er und ich haben auch schon Kontroversen ausgetragen, aber was ich an ihm immer respektabel fand, war, daß er auf Argumente Gegen-Argumente hatte und nicht nur kreischte oder beleidigte oder 5 smileys pflanzte.
Und danke für den Versuch, uns die Augen zu öffnen, wir laufen nämlich hier alle mit Brillen rum, deren Glasstärke den früheren Bankschalter-Verglasungen entspricht...
Der Admin, der vilaflor vor wenigen Tagen gesperrt hat, hat's z.B. nicht für nötig befunden, den verbalen Rohling oxxi zu verwarnen, nachdem der mich im chat "drüben" als Nazi bezeichnet hatte. Ach ja, mich hatte er auch gesperrt, rein vorbeugend, wie er selbst schrieb. Die Tatsache, da drüben gesperrt zu werden, hat für mich nichts ehrenrühriges, sondern kann vielleicht auch als Eingeständnis der admin-Feigheit verstanden werden.
Wie schon eingangs gesagt: bitte Fakten auf den Tisch. Ist so wie bei der katholischen Eheschließungszeremonie: wer gegen die Vermählung etwas vorzubringen hat, spreche jetzt oder schweige ewig. |