Zitat:
Zitat von Pandora keine Frage, ein Vilaflor ist in einem Forum nicht zu dulden. |
Uff, Pandora (hoffentlich bist Du nicht die griechische bzw. machst dann zumindest nie Deine Büchse auf...), wenn ein Neuling im Forum hier gleich mit seinem ersten Beitrag so richtig Stoff gibt, dann laufen bei mir irgendwelche Prozesse hoch und ich bin dann meist auch nicht so richtig nett.
"ein Vilaflor ist in einem Forum nicht zu dulden" - bist Du Mitglied irgendeiner legislativen Organisation, da Du Dich einer derartigen Formulierung bedienst? Zeig' doch mal Deinen Dienstausweis, bitte. Dein initiales "keine Frage" schließt gleich vorbeugend jede Diskussion Deiner fallbeilartigen Diagnose aus, kein Wunder, daß Tim bereits eilends alle internettigen Straf- und Bannregister nach "vilaflor" durchsucht.
Zitat:
Zitat von Pandora Dem geht es nicht um die Inseln (da hüpft er ja von einem Forum zum anderen, je nachdem, wo er und seine Klone gerade wieder gelöscht wurden). |
In verschiedenen Foren schreiben (oder versuchen, zu schreiben), das tun andere auch, ist meines Wissens nicht judikabel, und wenn's ein Nicht-Duldungs-Kriterium sein sollte, "daß es ihm nicht um die Inseln geht", au Backe, dann hat ein Forum nebenan gleich mal 20.000 Beiträge und 30 Schreiber weniger.
Zitat:
Zitat von Pandora Nein, es geht nur um die virtuelle Freiheit von V., die ihm eigentlich keiner nehmen will, obwohl er es immer wieder behauptet und dazu auch am liebsten französische Freiheitskämpfer zitiert. Natürlich will der nur spielen, der macht das alles nur aus Jux und Tollerei. Fallt nicht auf ihn rein.
Das Thema seiner Beiträge ist immer wieder er selbst und seine Darstellung in Foren. |
Laß' ihn doch spielen, ist doch nichts böses. Die Einen spielen mit dem Leben anderer, die nächsten mit tausenden von Arbeitsplätzen, wieder andere mit sich selbst oder neongrünen Dildos, und manche spielen halt in Foren. Schließlich gibt's noch die triste Gruppe, die viel zu doof sind zum Spielen, aber trotzdem in Foren schreiben...
Zitat:
Zitat von Pandora Passt bloß auf, der kann auch anders.pandora |
Jetzt machst Du mir aber Angst! Kann der vielleicht auch töten - verbal mein' ich?