hallo pandora,
du kannst dir sicher sein, dass wir hier nicht völlig blauäugig an die sache heran gehen. allerdings kann ich nicht beurteilen, wie es zum ausschluss von vilaflor aus vielen anderen foren gekommen ist.
hier hat er sich bisher im großen und ganzen korrekt verhalten. natürlich gab es aber gerade in letzter zeit ein paar ausnahmen, und hier wurde entsprechend eingegriffen. seine art des humors ist sicher für viele nicht immer direkt greifbar, aber ich muss schon häufiger schmunzeln. er ist halt so etwas wie das enfant terrible der kanarischen foren - und auch solche teilnehmer muss es geben.
was mich gerade in den letzten tagen beginnt zu nerven, und was du ja auch hier kritisiert hast, ist die selbstreferenzialität seiner beiträge. ich bin jedoch guter dinge, dass das hier jetzt keine überhand nimmt...
übrigens, wer mit seinen beiträgen überhaupt nicht leben kann, kann ihn auch einfach auf die
persönliche ignorierliste setzen. dann werden seine beiträge für euch nicht mehr angezeigt. ich werds nicht tun