Zitat:
|
Foren sind informativ, manchmal nützlich, zeitweilig unterhaltsam
|
Es könnte noch mehr sein, aber die BASIS stimmt schon mal.
Zitat:
|
was hier zu diesem Thema abgeht
|
Das Thema lautet "Dulden oder nicht dulden".
Was soll/kann man den dulden oder nicht dulden?
Das muss noch näher erarbeitet werden. Wir schwimmen da meiner Meinung nach noch zu sehr an der Oberfläche.
Sowas würde ICH auf keinen Fall dulden, aber hier gibt´s das ja nicht.
Auch wenn eine/einer einfach zu viele Zeilen schreibt, sollte man schon einen natürlichen Anfangsverdacht hegen, ob nicht möglicherweise ganz andere Motive als die erlaubte, erwünschte und von den billig und gerecht Denkenden als "normal" anerkannte Teilnahme an diesem Forum dahinterstecken könnten. Man könnte das zur Sicherheit auch auf verdächtig kurze Beiträge ausweiten, weil sich Menschen ja schon mal verstellen könnten.
Das habe ich mich bisher noch nicht so genau gefragt.
Wem könnte es denn nützen?
Vielleicht dem Betreiber? Oder den Telekommunikationsunternehmen wegen des DSL Geschäftes. Den Waffelverkäufern?
Eine Duldung kann aber einem Ausländer in fremden Staaten nützen, worauf ja Sanmiguel schon hinwies.
Vielleicht muss man auch mehr zwischen den Zeilen lesen, um den Nutzen zu ergründen.
Langsam weiss ich auch nicht mehr, was ich zu diesem Thema denken soll.
Das Thema fordert einen schon ganz schön und wenn ich so schaue, scheinen andere auch immer wieder Neues zum Thema lesen zu wollen.
Das hätte ich vorher gar nicht gedacht, denn die Frage erschien ja so spektakulär nicht.
Schönes Fernweh
M.