nun hört mal..... es gibt solche und solche
ich persönlich sehe auch nicht das gute in call-cantern....aber ich setze mich auch mit absicht bei dem punkt durch, an dem es heist CRIDA call sei schlecht....
ihr solltet euch (mal im ernst) richtig informieren.....
die firma crida call besteht im norden teneriffas (puerto de la cruz) sowie mittlerweile auch in gran canaria.....
und von dieser firma hat man bis jetzt eigendlich noch nie etwas schlechtes gehört oder??? es fällt immer nur der name : La OROTAVA
so....jedenfalls ist berufserfahrung aus dem grund her nicht relevant weil man einen leitfaden bekommt....
man kann sich nach diesem leitfaden richten und probt das mit den leuten durch die schon des längeren da arbeiten.....da du am tag mindestens 150 mal das gleiche sagst
prägt sich dass nach 3 tagen so gut wie ein und irgendwann kann man alles im schlaf sagen ....
auswendig lernen automatisch ist ja wirklich nicht die welt....
es gibt leute denen liegt das zu quasseln und das so rüberzubringen das der kunde sogar persönlich mit dir wird...es gibt aber auch leute die sich echt blöd am telefon vorkommen und angst haben ...dass wiederrum merkt der kunde und das gespräch ist nicht so prickelnd...
es ist eben ein komisches gefühl da jeder anderst reagiert aber dein nächster kunde hat ja garkeine ahnung wass du mit dem davor geredet hast
man brauch eben durchhaltungsvermögen ...und ich sag euch eins wenn ich nicht so einen super chef gehabt hätte.....wäre ich womöglich schon lange weggewesen... es war ja eigendlich auch nur für 1 monat übergang geplant und daraus wurde knapp ein jahr ...
seit nicht so skeptisch gegenüber den centern....es gibt gut sowie böse aber um ein urteil fellen zu können muss man es erst mit eigenen augen gesehn haben