"Ping Pong" hat schon Opfer gekostet! Seit kurzer Zeit kann man seine Postings nicht mehr editieren.
Man kann Postings auch nicht mehr löschen. Das ging alles vorher, mit Begründung.
Ausserdem konnte man am "Stempel" unten sehen, wann was verändert wurde!
Der ist ja jetzt überflüssig, was für den einen oder anderen Beamten vielleicht schmerzlich sein mag. Der Stempel ist weg!
Ich kann mir zwar vorstellen, wer dahintersteckt, aber ich werde es nicht sagen.
Vielleicht stellt er sich selbst, das könnte mildernde Umstände geben.
Ich sende ihm jetz einmal eine PM. Die letzte PM von Monte!
Leider ist das auch das AUS der Fernsehtipps, denn die machen nur Sinn, wenn man auch löschen kann.
Will man die Tipps von Dezember noch sehen?
Der Eine vielleicht, aber Dritte müssen sich verarscht vorkommen.
Unser System ist so angelegt, dass man der Aktualität willen löschen und verändern, z.B. auch nachträglich Videos einfügen , nach vorne holen kann, was man schon länger angekündigt hat, Veränderungen im Programm berücksichtigen kann etc.
Ich hatte den Eindruck, dass es gelesen wurde.
Gut, der Eindruck hat getäuscht, lassen wir es also.
Dennoch, die Freiheit stirbt und Vorteile sind nicht ersichtlich. Es ist wie bei manchen Fernsehsendern, wo die "Blinden" das "Fernsehen" der Menschen gestalten, leider ohne Fernsicht bzw. Weitsicht.
Mir scheint, da haben einige mehr erreicht, als sie sich vorstellen konnten.
Glückwunsch, hätte nie gedacht, dass dies so einfach geht.
Sehr bedauerlich und nur gut für den Einen, der sowas vorschlug.
Lassen wir es, es ist eine Frage des Nachdenkens und das kann man niemandem vorschreiben.
Schönes Fernweh
M./Suchen Sie doch selbst! "Ick glotz alleene!"
Geändert von Vilaflor (08.03.2008 um 11:59 Uhr).
|