Einzelnen Beitrag anzeigen

#14 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 18:38
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
franky hat eine moderator-funktion benutzt, dazu haben wir ihm vor langer zeit das recht erteilt. wie sinnvoll das in diesem fall war, weiß ich nicht, da ich den beitrag nicht lesen konnte.
Da haben wir doch mal wieder ein fantastisches Beispiel, wie sehr man eine Aussage im Internet mißverstehen kann, wenn man's denn will. Die Möglichkeit des Mißverständnisses wird durch den letzten Halbsatz auch nicht völlig ausgeräumt.
Aber wir kennen und lieben doch alle unseren franky, er ist sogar einer der ganz wenigen lebenden Zeitgenossen, die beide Seiten der konfliktgeladenen Forumsfronten persönlich kennen - ich hab' ihn allerdings trotz seiner Vermittlerfunktion noch nie mit einer weißen Flagge über die isla amable laufen sehen. Und ich beneide ihn nicht um sein Schicksal, zwischen all den blonden madee's und gigi's (ach ja, das ist ja passeé) und oxxis und vilaflors oder roten traktoren zu deeskalieren, manchmal nachts schweißgebadet aus dem Bette zum PC zu taumeln, um in ggf. akut aufflammende Forumskriegen die Beteiligten daran zu hindern, sich gegenseitig zu erdolchen.