Einzelnen Beitrag anzeigen

#9 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 16:13
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Franky,
wir alle, auch Du, wissen doch, dass ich mich irgendwann "drüben" auch registriert hatte, aber binnen weniger Stunden vom Scheinheiligen gesperrt wurde. Ein Tarn-Mäntelchen habe ich nicht nötig, also bin und bleibe ich nebenan außen vor und kann somit auch nichts richtig stellen. Die Sachverhalte sind bekannt, die dortigen Forumsverantwortlichen haben nichts unternommen. Also gehe ich davon aus, daß sie diese Form und den Inhalt der Meinungsäußerung gut heißen.
Also schreibe ich weiterhin, wie ich schreibe.

ich hab's schon mal geschrieben: Stefan, was hat Dir diese tickende Zeitbombe an der Tastatur names "oxxi" schon alles an Schwierigkeiten gebracht. Du könntest heute immer noch der Günther Jauch der Forumswelt sein, wenn Du damals nach einigen eindeutigen Hinweisen von mir die Eier gehabt hättest, einen definitiv völlig unhaltbaren Beitrag aus dem Rennen zu nehmen. Jetzt ist die Katze aus dem Sack und durch Dein nervöses Verhalten in den letzten Tagen halt wieder ein bißl aktueller geworden. Wie oft hab' ich Dir schon das Studium meinen Lieblingsphilosophen Fredl Fesl empfohlen - aber Du bist scheinbar wirklich beratungsresistent...