Einzelnen Beitrag anzeigen

#7 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 16:01
Benutzerbild von Franky
Franky Franky ist offline
Bester Ex-Moderator

Franky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sanmiguel Beitrag anzeigen
Solange im anderen Forum z.B. ein Beitrag von oxxi, "er hasse solche Menschen (wie mich) und werde sie verfolgen" nicht gerügt und gelöscht wird, sondern im Gegenteil noch verharmlost, bleib' ich natürlich aufmerksam und schreibe in gewohnter Deutlichkeit. Forumsgestalten wie der eben erwähnte oder die Legasthenikerin, die keine Deutschen mag, aber in nicht mal zwei Jahren in zwei deutschen Foren über 5.000 Beiträge lallt, sind ja nicht wirklich gefährlich, höchstens kurios, aber die Scheinheiligen missbrauchen ja Dutzende von Menschen, die irgendwie auf sie vertrauen. Und da muß man dann schon mal ein bißl konsequenter sein.
Sanmiguel, dann solltest Du Dich schleunigst "drüben" registrieren und an Ort und Stelle klären und nicht hier die MW damit runterziehen... DAS meinte ich damit, sonscht goar nix *schnaub*

Konzentriert Euch auf das wesentliche.... Teneriffa, ansonst bastel ich Euch ein Ping-Pong-Forum wo Ihr Euch gegenseitig die Köppe einhauen könnt :-P

lG
Franky

PS: Legastenie ist eine Krankheit bzw. eine Genstörung, jemanden deswegen zu denunzieren finde ich etwas schäbig. Dafür kann der oder diejenige nichts