Einzelnen Beitrag anzeigen

#1 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 15:12
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dulden oder nicht dulden...

Es ist schon ein Kreuz mit den Duldungen - im EU-Ausländerrecht gibt's zum Beispiel auch den Begriff der Duldung, worüber manche Asylant schon sehr glücklich ist, was aber gleichzeitig die nationalen Scharfmacher sowohl noch schärfer als auch un-ge-duldig werden lässt.
Auch muss die ganze Welt noch monatelang Herrn George Bush als Präsidenten einer ehemals führenden Nation erdulden,
und die Canarios bzw. die sie in perversen Dimensionen subventionierende EU müssen die dummen Sprüche der CCN centro canario nacionalista erdulden.

Und so halte ich es durchaus für duldbar, sehr viel Meinungsbreite hier zu dulden, vor allem aber die Erwähnung beweisbarer Sachverhalte: falls Stefan von nebenan seinen Namen nicht mehr in Verbindung mit einem gewissen wort sehen möchte, dann darf er auch seine eigene Website "delightclub" nicht mehr besuchen, denn diese schleudert dem Besucher schon auf der Startseite ebendieses Wort, teils ein bißl gewürzt mit "hardcore" entgegen. Ich denke, er wird damit leben müssen.

Und dieses Forum hier, unter dessen sonstiger Duldsamkeit auch ich selbst schon einiges erdulden musste, sollte durchaus weiterhin Unbequemes zulassen. Tim, sei geduldig mit uns - solange wir es nicht schaffen, von unseren Tastaturen aus Deine Festplatten zu formatieren, ist doch alles paletti...