Einzelnen Beitrag anzeigen

#3 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 14:51
canaria111 canaria111 ist offline
Erfahrener Benutzer

canaria111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo lieber megawelle-Sachbearbeiter,

diese geführten Gespräche fanden nach dem Wartetag meiner Mutter statt.

Der Gewinn wurde mit Lieferung und Montage angeboten, wodurch meine Mutter dieses selbstverständlich nutzen wollte.
Sehr merkwürdig, dass Sie die Angelegenheit für erledigt hielten, wo sie doch selber gesagt hatten (war bei dem Telefonat anwesend), dass Sie sich wieder mit einen dementsprechenden Termin melden, weil in der besagten Firma keiner Deutsch spricht und SIE mitkommen wollten, wenn die Montage besprochen bzw. durchgeführt wird. Also kann es doch nicht erledigt sein, oder ? Ich kann mich nicht an einen Besuch ihrerseits, lieber Sachbearbeiter erinnern.

Das die Anlage dort in den Räumen noch steht, finde ich ja prima. Wenn es weiterhin so canarisch läuft, steht sie auch weiterhin gut dort. Kann sie wenigstens nicht kaputt gehen *lach* sorry, aber für mich sind das Ausreden, da Sie selbst, lieber Sacharbeiter gesagt haben, Sie machen den Termin und kommen mit. Also, ich vermute, Sie waren es, da Sie sich am Telefon nicht als Sacharbeiter sondern als zuständiger Mitarbeiter vorgestellt haben.

Momentan ist meine Mutter nicht zu erreichen, daher können Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Meine Mutter hatte meine Mobil ja schon mehrfach bei Ihnen angegeben, damit ich direkt angerufen werde wegen einer Terminvereinbahrung