Einzelnen Beitrag anzeigen

#9 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 14:07
Vilaflor Vilaflor ist offline
Gesperrt
Punkte: 4,714, Level: 46 Punkte: 4,714, Level: 46 Punkte: 4,714, Level: 46
Aktivität: 100% Aktivität: 100% Aktivität: 100%

Vilaflor eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, ja, Sanmiguel, Du weisst wovon Du redest.
Ich kannte diesen Mann aus dem Impressum einer bekannten Website gar nicht, bist Du uns darauf hingewiesen hast.

Ist das etwa auch schon gelöscht?
Falls nicht, werde ich es nochmal suchen.
Der Suchbegriff ist ja einfach zu merken, darf aber nicht verraten werden.
Natürlich!

Hier komme ich auf der von Dir präparierten Schräge ganz schön in Gleichgewichtsstörungen, aber man wird dadurch einfach gelenkiger.
Manchmal habe ich das Gefühl, andere wollen lieber etwas schlafen, statt sich sportlich zu betätigen.

Soweit zu Dir, alter Kempe

Bestens

Franco de Vilaflor/ Freunde dürfen mich auch "Bad" oder "Malo" nennen!

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Och Franky, ich heisse doch auch FRANKIE.

Du musst machen, was ein Mann machen muss.

Ich sehe das ganz locker. In meinem Beruf habe ich gelernt, "Ermächtigungsgrundlagen" anzuwenden.
Einfach klar subsumieren.
Es muss geprüft werden, ob ein Lebenssachverhalt vorliegt, der die Tatbestandsmerkmale einer Eingriffsnornm erfüllt.
Das kann nicht jeder, sonst würden ja auch die Gefängnisse noch voller werden.

Ich sagte bereits vorher, dass Du bei uns alles sagen darfst. Wir sind da gut geschult und versuchen immer cool zu reagieren.
Du kannst Dir sogar erst einmal eine eigene Eingriffswelt schaffen, musst aber wissen, dass sowas natürlich Aussenwirkung hat.

Wo gehobelt wird, fallen Spähne, das kennt man doch.
Wir sind übrigens auch kaum zu provozieren.
Aber Du kannst natürlich auch etwas konstruieren, wenn Du über die von Dir erwähnten geeigneten Mittel verfügst.

Wir könnten es zunächst nicht verhindern.
Die Dinge werden also ihren Lauf nehmen.

Tipp:
Einfach mal im Zusammenhang lesen und die Entstehungsgeschichte von Threads beachten.

Das kann erhellend wirken. Gerne stehen wir Dir weiter für ruhige Diskussionen zur Verfügung, es wäre aber schön, wenn Du auch noch vergessene Interpreten erwähnst, nur so wegen der Threadnähe und falls Du welche kennen solltest.
Wir sind da aber nicht so, also erwähne einfach Vilaflor als vergessenen Interpreten.

Hier einer, von dem ich sehr schwärme, mit und ohne Cocain, einfach weil er ein netter Osterreicher ist und auf Mallorca wohnt.

Komm´ Reinhard, sing es für uns alle.

ES LEBE DER SPORT!

Disclaimer: Das obenstehende Video wird durch Anbieter YouTube angeliefert. Sollten Sie der Urheber des Videos sein und eine Löschung des Videos wünschen, sollten Sie dies hier melden.

Genau!

Ansonsten kannst Du mich immer gerne anrufen!

ÜBRIGENS: Mein Onkel wohnt in Wien. Das war immer ein guter Onkel. Der gute Onkel aus Österreich! NEIN, Wien ist nicht Österreich. WIEN ist einmalig und hat so viel gute Onkels. BÖHSE ONKELZ aus Germanien haben sich ja glücklicherweise aufgelöst.
Keine Amnestie für MTV!

Salu2

M.d.A./entfernt - Der neue BOND ist da!

Geändert von Vilaflor (07.03.2008 um 15:02 Uhr).