Bauernfängerei Hallo, liebe canaria 111. ich bin der zuständige Sachbearbeiter bei Radio Megawelle und möchte Sie informieren, dass der Gewinn bei der Firma zur Abholung nachwievor bereitsteht. Ich habe mit Ihrer Mutter gersprochen, und sie wollte, dass die Anlage geliefert wird, sie hatte mir auch die Anlieferadresse genannt. Dies habe ich auch der Firma entsprechend weitergeleitet. Ich hielt die Angelegenheit für erledigt.
Nun ist es so, dass in dieser Firma der einzige deutschsprechende Mitarbeiter kurz nach Ende des Gewinnspiels gekündigt hatte. Als ich von meiner Kollegin erfuhr, dass die Anlage nach Bekanntgabe des Gewinners immer noch nicht in Ihren Händen ist, habe ich mich als Übersetzer zur Verfügung gestellt und mit Ihrer Mutter darüber gesprochen. Ich bin erstaunt, dass sie zuhause gewartet hatte, denn ich rief sie auf ihrem handy an und erreichte sie einmal sogar am Strand.
ich war in den Geschäftsräumen der Firma und dort steht die Anlage, hatte der dortigen Sachbearbeiterin die Sache erklärt und nun fehlt nur noch die Auslieferung und Montage.
Es tut mir Leid, dass es zu so einer langen Verzögerung gekommen ist und dass Ihre Mutter diesen hohen Aufwand hatte und kann Ihren Unmut nachvollziehen. Gern werde mich noch heute nachmittag mit der Firma in Verbindung setzen, damit die Anlage so schnell wie möglich zu Ihnen kommt.
Ich hoffe, Ihnen hiermit geholfen zu haben und werde mich nach meinem Telefonat mit der Firma mit Ihrer Mutter in Verbindung setzen. |