?????
Muss man das alles jetzt verstehen?
Ich versteh' Vilaflor ja manchmal auch nicht, zumal wir lebenswertemäßig wohl auch den einen oder anderen Unterschied haben. Aber seine Beiträge regen allermeist zum Nachdenken, zum laut-vor-sich-hin- oder in-sich-hinein-lachen auch. Über manche kann man sich ärgern, aber Provokation und "Aufmischen" ist im Grundsatz mal nicht übel. Meistens hat eh' der Provozierer langfristig den Streß oder kickt sich auch mal selbst aus dem Ring, wie vor einigen Monaten die von mir ehemals nahezu verehrte Gabriele Pauli eindrucksvoll vorgeführt hat.
Aber lasst doch mal die Kräfte wirken. Angeblich gibt's ja auch Kraftfelder, die Gegenstände in Bewegung setzen oder Gabeln verbiegen oder oder oder...
Wie traurig wäre die Welt, wenn's nur Faktenmenschen (jaaaa, ich bin so einer) gäbe und wie unbeherrschbar, wenn's dieselben nicht gäbe.
Seitdem in meinem häuslichen Umfeld auch eine gar metaphysische violinistin zu Gange ist, seh' ich das alles viel lockerer.
Jetzt hätt' ich doch beinahe vergessen, auf das eigentliche Thema hier hinzuweisen: vergessene Interpreten. Schon vergessen?
Geändert von sanmiguel (07.03.2008 um 14:01 Uhr).
|