Gewinnspiele - Nepp & Bauernfängerei ? Die, die die öfters mal hier sind, kennen mich als regelmässige Forumteilnehmerin. Aber das ist nicht alles, auch das Radio bei mir läuft oft auf der Frequenz der Megawelle.
Es war Ende November/Anfang Dezember kurz vor meinen 40. Geburtstag, da sitze ich mit meiner Mutter zusammen und wir hören etwas von einen Gewinnspiel bei der megawelle. Wow, sagte ich, als ich hörte worum es ging. Das wäre perfekt für mich...
Mein Geburtstag kam, viele waren eingeladen. Natürlich war auch meine Familie da und als es zu den Geschenken ging, bekam ich von mener Mama ein Blatt Papier in die Hand gedrückt. Da sass sie einen ganzen Tag am Radio und Telefon und hat versucht, das Spiel zu gewinnen, damit ich eine Solar-Heißwasser-Anlage bekomme. UND SIE HAT ES GESCHAFFT! Was habe ich mich gefreut.
Tja, und seitdem warte ich, und meine Mutter, und meine Freunde und wer weiss ich noch. 2 mal schon sass meine Mutter den Tag in der Wohnung anstatt an den Strand zu gehen, weil angeblich ein Anruf für den Termin vereinvart werden sollte. Für nix und wieder nix, weil es kam kein Anruf. Weder von der megawelle, noch von der Firma die den Preis gestiftet hat. Wenn meine Mutter angerief bekam sie alle möglichen Entschuldigungen, nur passiert ist innerhalb 3 Monaten nicht, ausser Zeit verschenkt.
Ich möchte mich hiermit beschweren. Ich finde das eine Frechheit. Das ich den versprochenen Gewinn wohl nicht bekomme, damit habe ich mich ja schon abgefunden. Aber die Kosten und Zeit meiner Mutter, dafür will ich mindestens eine anständige Entschuldigung. Ist ja toll, wie Ihr mit Euren Hörern umgeht. |