Einzelnen Beitrag anzeigen

#3 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 23:56
Gelöschter Benutzer 1
Gast

Standard

Hi Sanmiguel, kaum habe habe ich meinen Urlaub hinter mir und schaue mal wieder ins Forum, und was sehe ich? Das ich dich mal wieder unterschätzt habe. Dem Roski noch einen Nachruf zum 5.ten zu verpassen hätte ich dir nicht zugetraut. Ehrlich gesagt hätte ich nicht mal gedacht, dass du den überhaupt kennst. Aber egal. Es freut mich weil, nur wer vergessen wird ist wirklich tot.
Das bringt mich schon wieder auf dein zweites Posting. Das kleine Blondchen ist sicher schneller vergessen als der Roski. Und als Vilaflor.
Aber du hast unzweifelhaft Recht, dass es zwischen dem Text des Blondchens und Vilaflors " legendenhafter Forenaufmische" schon gewisse Gemeinsamkeiten gibt. Das ist aber Ansichtsache. Ich persönlich finde es schade, ihm das Wort durch eine Sperre zu entziehen. Einerseits. Anderseits hat er es auch mit diesen Postings eindeutig verdient. Er wird wieder auftauchen, wenn auch nicht in dem Forum nebenan. Sicherlich könnte er als " virtuelles Mitglied seiner Familie" gleich wieder dort erscheinen. Das wäre aber weit unter seiner Würde.Denn Vilaflor ist ja Programm und nicht bloss Show. Oder? Und ausserdem ist er hat tief in den Höhlen des Internets verewigt. Für immer und ewig. Wer jetzt? Na der Roski und der Vilaflor auch. Aber alles schön nacheinander. Gruss Gunnar.