Einzelnen Beitrag anzeigen

#1 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 21:07
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Du suchst was und findest ganz was anderes...

Ich bin grad' mal wieder am recherchieren, mit meinem Freund google, der mir mittlerweile fast ans Herz gewachsen ist ob seiner 4 oder 5 Milliarden Seiten, die er kennt - und aus denen man mit gekonnten Abfragen ganz schön viel aktuelle Detailinfos ableiten kann.
Also, ich brauch' grade was zum spanischen Geldwäsche-Gesetz ("blanqueo de dinero" heißt das hier so nett) und hab' da zum internationalen Abgleich auch in deutschen Seiten gesucht - und siehe da, sowohl was sachlich Nützliches gefunden als auch echten Kult.
Ein sehr sinnvolles Forum ist gomapa.net (sxxxxxa, geh' bitte nicht drauf, da tust Du Dir nur weh...) und den herrlich kultigen Stuß hab' auch dortselbst entdeckt, als mittlerweile 2,5 Jahre altes Interview mit - ja richtig, mit Cora Schumacher, die Gattin von Rolex-Ralf. Dass sie ihn oder irgendjemanden sonst intellektuell überfordern könnte, kann man ihr ja wirklich nicht nachsagen, aber das braucht sie wohl auch nicht mit ein paar Silikon-Päckchen an den wichtigen/richtigen Stellen...

Die rosarote Cora - WELT am SONNTAG - WELT ONLINE

Geändert von sanmiguel (04.03.2008 um 21:22 Uhr).