Einzelnen Beitrag anzeigen

#20 (permalink)  
Alt 23.02.2008, 08:24
Vilaflor Vilaflor ist offline
Gesperrt

Vilaflor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vilaflor eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jama, sehen wir es finanzpolitisch.
Wenn zuviel Geld auf dem Markt ist, kommt es zu inflationären Entwicklungen.
Das ist beim "Danke" ähnlich.
Sanmiguel hat das überzeugend dargelegt.
Für dieses Forum jedenfalls. Was andere machen oder nicht, ist allerdings für uns hier völlig unbedeutend, meine ich jedenfalls.
Denkbar ist natürlich auch, dass Danke Buttons für anderen Foren sehr wichtig sind. Ich meine, sowas schon verspürt zu haben.
Ist das nicht schön? Was hier eher für unwichtig und verzichtbar gehalten wird, ist woanders ganz wichtig.
Das ist freies Internet und ich kann mich doch hier gegen Danke Buttons aussprechen und anderswo "Merci König" sein (Geber natürlich).
Das Gegenteil ist bei mir sowieso ausgeschlossen.
"Most of all, we would like to thank Jesus! Ja, das ist richtig, schützt aber den Danker wie im Fall Marvin Gaye auch nicht davor, vom eigenen Vater erschossen zu werden.
Nichts wird einem hier gedankt, das kann manche ganz krank machen, es sei denn, man hat vorher eine "Dankst Du mir, dank´ich Dir" Fraktion gegründet.
Die Fraktionslosen sehen dann zwar alt aus, aber ein paar "Loser" braucht man ja immer, eine Art abschreckendes Beispiel.
Echte Danklose, die Asozialen des Forums, die Hartz IV Generation, die, welche vielleicht sogar nur.aus dem Internetcafé posten dürfen.

Ich habe einen Ausweg!
Wie wäre es mit einem Donation Button?
Vielleicht kann man ja darüber mal nachdenken.
Dann könnte ganz deutlich werden, was wichtig für den einen oder anderen war. Auch könnten die Reichen sich bei den Armen bedanken.
Das wär's! So kann danken im Jahre 2008 für andere wirklich wertvoll werden.
Oder man dankt einfach mit einem netten Posting, dann wissen andere vielleicht, warum man dankt.
Aber wird das nicht zu kompliziert? Wir sind doch im Jahr 2008.

Tim, bitte lass es uns versuchen und richte es mal für ein paar Tage ein!
Donations an mich bitte per PayPal. Dann ist der Danker bis 1000 EUR versichert, wenn der Bedankte was falsch gemacht hat.
Gut, zu wissen!

Salu2

M.d.A./"Spendet für Billary"

Geändert von Vilaflor (23.02.2008 um 08:54 Uhr).