Zitat:
Zitat von kasimir Was Sie aber hier machen, nennt sich Pauschalverurteilung. |
Wenn Sie das "Sie" bewusst so und stilistisch korrekt verwendet haben, kann ich dazu nur sagen, dass ICH in diesem Thema überhaupt nichts pauschal verurteilt habe.
Zitat:
Zitat von kasimir Zum Schluss meine Bitte:
Versuchen Sie zu differenzieren.
Bieten Sie seriösen Callcentern eine Plattform für die Mitarbeitersuche.
Verfolgen Sie unseriöse Callcenter.
An Informationen zu kommen ist ja wirklich einfach. |
Ich glaube nicht, dass dies unsere Aufgabe ist. Wir können nicht für jeden Anbieter
prüfen, ob er seriös ist, oder nicht. Daher werden hier keine Stellenangebote von Callcentern akzeptiert. Bei Inbound Callcentern würde es kein Problem darstellen, aber solche Angebote hat es hier bis dato nicht gegeben.
Ferner ist dies eine Plattform (wie hunderte andere Foren im Netz übrigens auch), auf der jeder seine Meinung äußern darf. Wenn sich also jemand zu "den Guten" zählt, darf er das hier gerne darlegen - so wie Sandra Rohrecker es nun (für mich überzeugend) getan hat.
Ich halte solche Threads jedoch für höchst wertvoll, da er Menschen zum Nachdenken anregen kann, die sonst möglicherweise den vielversprechenden Jobangeboten unseriöser Anbieter Glauben schenken.
Zum Schluss ein Vorschlag von mir: Wenn Ihnen dieses Thema so am Herzen liegt, bieten Sie doch den seriösen Abietern eine Plattform, Mitarbeiter zu akquirieren. Machen Sie dort alle nötigen Informationen und Rechermethoden intersubjektiv nachvollziehbar. Dann kann ich diese Plattform hier gerne verlinken.