Ich bin Frau R. (Beitrag von granni) Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist - ich denke, seinen eigenen Namen darf man hier veröffentlichen - Sandra Rohrecker. Ich lebe seit 3 Jahren in Puerto. Einige werden mich vielleicht ja auch persönlich kennen.
Ich verfolge diese ganze Diskussion nun schon sehr lange als stiller und nicht registrierter Gast - klar. Warum ich mich jetzt zu Wort melde, hat eigentlich nur den Grund, meinen eigenen Ruf zu schützen. Deshalb hier einmal ganz deutlich:
1. ALLE Mitarbeiter haben bei uns 37,5 Stunden-Verträge mit einem Fixgehalt, das sie auf jeden Fall bekommen (auch wenn Sie ihr Verkaufsziel nicht erreichen konnten).
2. Wir "importieren" keine Mitarbeiter aus Deutschland. Unsere Mitarbeiter leben alle schon Jahre auf Teneriffa, haben hier Partner/Familie/Freunde. Wir sperren keine Mitarbeiter in Hinterhofgaragen-WG´s. Wir haben keine WG´s.
3. Unsere Mitarbeiter bekommen pünktlich ihr Geld. Es gibt keine Abzüge für z. B. Fehltage, Nichterreichung von Zielen, oder was auch immer.
Wer sich davon selbst überzeugen will, ich lade Euch gerne ein. Ich habe mit meinen Mitarbeitern gesprochen, alle sind bereit, Euch ihre Arbeitsverträge zu zeigen und ihre Erfahrungen bei uns zu berichten. Ich finde es nur wirklich schade, dass wir enorme Probleme haben, Mitarbeiter zu finden, weil viele Call-Center Mitarbeiter mit Sklaven verwechseln. Wie gesagt, ich bin jederzeit bereit, Euch zu beweisen, dass es auch anders geht. Schreibt mir eine E-Mail - überzeugt Euch selbst, aber bitte sagt nicht so pauschal ALLE sind Verbrecher und Sklaventreiber. Vielen Dank!
Geändert von Sandra R. (20.02.2008 um 22:52 Uhr).
Grund: Rechtschreibfehler
|