hi sanmiguel,
wie du meinem test entnehmen kannst, liegts nicht (allein) am ñ. das funktoniert doch einwandfrei. wie lange hast du denn an deinem beitrag geschrieben? ich tippe eher darauf, dass du vielleicht die sessiondauer überzogen hast (nach einer gewissen zeit der inaktivität - wizu auch schreiben gehört, weil nichts geklickt wird, wird man automatisch ausgeloggt). ich habe die sessiondauer nun mal leicht erhöht.
ansonsten kann dieser fehler auch dadurch verursacht werden, wenn man gleichzeitig mehrere seiten des forum in verschiedenen tabs/festern geöffnet hat.
vielleicht liegts auch daran, wie du das ñ eingibst - bitte teste das doch einfach mal in diesem thread.
wie auch immer, ich habe mal kurz nach einer möglichkeit recherchiert, beiträge automatisch zwischenzuspeichern, konnte aber noch nichts finden.
du kannst dir aber einfach selbst helfen, indem du immer bevor du einen beitrag abfeuerst das geschriebene per strg+a markierst und per strg+c in den zwischenspeicher kopierst. wenn das beim speichern dann aus irgendeinem grund nicht funktioniert (das kann auch an der lokalen internetverbindung liegen - tuts bei mir häufig!) einfach nochmal auf antworten und per strg+v das geschriebene wieder einfügen. |