Klaus, herzlich willkommen.
Teneriffa ist 24 Stunden geöffnet!
Mach Dich frisch, es ist nachts die Hölle los.
Tagsüber kann man auch gut schlafen, wenn man nicht an der Autobahn oder in einem Hotel wohnt, wo die oberen Etagen noch im Bau sind.
Fasten ist was für Weicheier, gerade jetzt muss man darauf achten, genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Pitcher oder Eimer-Cocktails sind derzeit besonders günstig.
Bist Du sicher, dass Du Teneriffa gebucht hast?
Vorsicht, die beiden Inseln in der Mitte des Archipels werden auch bei den REWE und Lidl Reisen häufig verwechselt.
Fahr bloß nicht nach Gran Canaria!
Ich freu mich schon auf den internationalen Klaus + Klaus Abend am 29.02., den gibt´ s nur alle vier Jahre. Endlich mal wieder am Strand von Las Americas bei Nacht mit Wunderkerzen bewaffnet "An der Norseeküste" singen und dabei kühles Becks trinken. Alles AI!
Komisch, ein anderer Klaus hat im Gran Canaria Forum folgendes gepostet
-----------------------------
" Hey,
bei Euch wollt ich mal nachfragen was denn so auf Gran Canaria momentan los ist. Mir geht´s hauptsächlich darum, wo man in den nächsten 2-3 Wochen Party machen kann. Ich meine, ich weiß, da gibts son paar gute Adressen in Playa del ingles oder auch in Las Palma. Aber ist denn wirklich was los um diese Zeit dort? am Wochenende oder auch an Werktagen oder alle Lokale nur halb gefüllt?! Ist das Nachtleben dort momentan nicht eher bescheiden, wg. Nachkarnevalszeit, vor Ostern (Fastenzeit...)?
Wie seht Ihr das?
Würd mich freuen auf eine (gerne mehrere ) Rückmeldungen..
Übrigens, bin 27 und werde wohl demnächst zum ersten Mal hinreisen...
Hoffe Ihr habt ein wenig Zeit für Eure Antwort, Ihr seid ja sicherlich schon alt eingessen?!"
-----------------------
Sag da mal Bescheid!
Es kann nur einen geben und der fährt nach Tenerife!
Salu2
M.d.A/Highländer Reisen
Geändert von Vilaflor (12.02.2008 um 11:36 Uhr).
|