Einzelnen Beitrag anzeigen

#8 (permalink)  
Alt 10.02.2008, 22:08
Jama Jama ist offline
Erfahrener Benutzer

Jama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey, San Miguel,
fast glaub' ich deine 'Meinung' nicht!
Warst du je Beamter in D??? - Weisst du, dass die Beamten ohne ihr Wissen bereits ab ihrer Einstellung Geld in die Penionskasse zahlen, ohne dass es jeeee!!! auf ihrem Gehaltszettel erscheint?- Weisst du , dass das Polsterkissen mal kurz unter der 'Normalo' rente liegt?
Welche Abfindung kriegst du eigentlich, da du hier so exklusiv lebst, arbeitest und trotzdem noch soviel Zeit findest, im Forum aufzutauchen.- Welches Polster bietet dir dein Traktor?- Und, warum lebst du nicht mehr in D???- Wo die Rente doch so gut sein soll???
Krankenkasse????- Ich hab 1500€Ausgaben und krieg 150 € ersetzt, statt der von mir BEZAHLTEN 30%.Gerechtigkeit?- Irgendein Idiot scheint davon auszugehen, dass die guenstigeren Medikamente hier automatisch einem guenstigeren Erstattungsbetrag entspraechen.
Mein Mann sagt, ich soll meinen Aerger nicht austoben, sondern dich leben lassen, wie du willst. Gut. Aber haben wir nicht bisher uns gut austauschen koennen?---Aber hier hoert meine Tolereanz echt auf.- Weisst Du, dass das Land Ba- Wue allen Muettern versprochen hatte- in den 80-ger Jahren- dass sie gerecht abgefunden wuerden (die Korrespondenz hab' ich sogar noch!). Weisst Du, dass ich nichts, aber auch gar nichts bekommen habe, ausser der Aussage eines Baemten des Landes: ich haette ja schliesslich nicht voll gearbeitet!!!
Und jetzt kann ich nicht mal hingehen wohin ich will, ohne dass irgendein 'Fuzzi' vom Finanzamt ( Thema: Wohnsitz in D?) nachfragen will; das Landesamt meint, eine Bescheinigung zu benoetigen, of course: nach neuestem Gesetz!
Ich moechte mal wirklich wissen, wie es ein Weltumsegler, oder einfach Weltreisende es schaffen, dem Staat zu entrinnen!!!
Kennst du: Kilroy is watching you; einfacher Orwell:1986???
Falls du dazu auch einen Tipp hast, mein Ohr ist ganz offen!!!